(18.12.2005) Der Matthias hat uns seine Bilder gegeben, und die sind doch nun wirklich gelungen,oder?
Film 1 Film 3
Film 2 digitale Fotos



(10.12.2005) Wir sind verheiratet und hier sind die ersten Bilder:

Bilder von unserer Hochzeit



(08.05.2005) Wir sind verlobt und hier sind die ersten Bilder:

Bilder von der Überraschungsparty



(13.02.2004) Ich hab eine neue Rubrik eingefügt: SETI@home



(31.12.2003) So hier sind die Bilder von Jasmins BZW-Tour: viel Spass



(19.10.2003)
So ab heute gibt es eine Rubrik Ebay, hier werde ich, wie sollte es auch anders sein, meine ebay-Artikel reinstellen. Also ruhig ab uns zu mal vorbeischauen...


(16.10.2003) Hab die Winterreifen von meinem Astra auf Ebay gesetzt, hier die die Bilder: hier



(20.09.2003) Ich habe soeben die Bilder von der Hochzeit von Jacqueline und André erhalten,
und möchte sie natürlich sofort ins Netz stellen.
Viel Spaß beim durchblättern, ein paar der Bilder im Gasometer hat Ingo nachträglich aufgehellt, damit man was erkennen kann.
Ach ja, wer Benutzername und Passwort haben will, der melde sich bitte bei mir post@olico.de
Die Bilder findet ihr wie üblich bei den Bilder oder hier
Es war übrigens eine echt tolle Party. Die Idee mit dem Hostel war Spitze.



(01.09.2003) Leider muß ich mich nach mittlerweile 7 Jahren von meinem heißgeliebten Motorrad trennen. Falls da draußen irgendwer Interesse haben sollte, kann er sich gerne bei mir melden. Foto´s findet ihr hier
oder links unter meine Seca.



(08.08.2003) So jetzt bin ich endlich dazu gekommen die Bilder von unserem Prag-Urlaub einzupflegen



(25.06.2003) So, da ist diese Woche schon wieder ´ne ganze Menge passiert...

Zum einen haben wir eine recht interessante Dom-Führung von dem Herrn Kempen erhalten - recht beeindruckende Bilder sind dabei entstanden. Und wir haben den Dom mal aus einer etwas anderen Sichtweise, nämlich der eines Bauingenieurs kennengelernt, vielleicht schreibe ich ja noch nen kleinen Text zu, aber das weiß ich noch nicht...

Zum zweiten hatten wir heute mächtig Spaß bei dem erstmalig dieses Jahr ausgetragenen Bobbycar-Rennen zwischen TH und FH. Es haben zwar zwei von der TH gewonnen - aber wir hatten trotzdem ´ne Mords-Gaudi

Achso, und ein paar letzte Geburtstagsbilder sind noch eingetrudelt...



(22.06.2003)
Frank hat uns coole Foto´s von der Geburtstagsparty geschickt...



(21.06.2003)
Ich hab vor einiger Zeit mal eine Fotostory von meinem Auto auf die e34.de gestzt
Also schaut einfach mal in die Sparte mein Auto...

Dann hab ich mal ein paar Bilder von unseren Kampfkatzen hier reingestellt - die werden über kurz oder lang auch ihre eigene Spalte kriegen...

So und der eigentliche Grund, warum ich mich mal wieder an meine hp gesetzt habe war, daß ich die Bilder von meinem 30ten Geburtstag online verfügbar machen wollte. Also es gibt schon einiges bei den Bildern zu sehen...Viel Spaß.
Achso Ihr braucht ein login und ein Passwort. Die kriegt Ihr nach ´ner kurzen mail an mich



So und los geht´s:



Hier landen demnächst Neuigkeiten